Referenzen

Pascal, Problematik Nackenschmerzen
Als Zahnarzt muss ich lange und ruhig in der gleichen Haltung arbeiten. Dadurch ist mein Nacken oft stark verspannt, so dass ich Schmerzen bis in die Finger habe. Gerade als Zahnmediziner muss ich eine ruhige und genaue Hand haben. Durch die wöchentlich regelmässige Behandlung beim Wirbelservice kann ich schmerzfrei arbeiten.

Nicole, Problematik Verspannungen
«Durch meine schwere körperliche Arbeit im Gartenbau und meinem fordernden Sport brauche ich unbedingt entpannende Massagen um volle Leistung zu bringen. Dank der Massagen beim Wirbelservice habe ich nach den Behandlungen eine lockere Muskulatur».

Sibylle, Problematik tränende Augen
«Längere Zeit tränte mein Auge stark und beeinflusste mein Sehvermögen. Durch die Dorntherapie beim Wirbelservice konnte mein verschobener Halswirbel gerichtet werden, und der übermässige Tränenfluss hörte auf».

Julia, Problematik Nackenverspannung
Seit längerer Zeit hatte ich starke Verspannungen und Blockaden im Nacken- und Schulterbereich. Nach regelmässiger Behandlung beim Wirbelservice und meine täglichen Selbsthilfeübungen, löste sich nach und nach die Muskelverspannung und ich kann nun mein Kopf wieder auf beide Seiten drehen ohne Blockaden.

Ursula, Problematik Schmerzen im Handgelenk
Durch Überbelastung am Handgelenk hatte ich Schmerzen im Arm und in der Hand. Durch die Schonhaltung kamen noch Rückenbeschwerden dazu. Mit der Absicht meine Verspannungen loszuwerden, suchte ich Hilfe beim Wirbelservice. Durch die regelmässigen Behandlungen mit Massage und Dorntherapie wurde nicht nur mein Rücken, sondern auch gleichzeitig mein Handgelenk wieder gut.